Quantcast
Channel: MichBlog
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Neues Auto

Ja der Countdown war für mein neues Auto, da ich aber leider keine Fotos haben, post ich einfach was anderes lustiges:The Daily Show vom 13.01.2009

View Article



NBA TV

Ich habe mir vor ein paar Tagen NBA TV bestellt. Da ich Nachts immer mal wieder versuche mit meinem Uni Zeugs vorran zu kommen, oder sonst irgendwas mache, wobei ich gerne etwas im Hintergrund laufe...

View Article

Schreiben, Erfinden, etc.

Freitag und Samstag hatte ich ein Blockseminar in Germanistik zum Thema "Geschichten schreiben". In der ersten Übung ging es darum, dass man 5 Begriffe hatte und daraus einen Text schreiben sollte und...

View Article

Schreiben, Erfinden, etc. Nr. 2

Eine weitere Übung aus dem Blockseminar. Diesmal 3 Begriffe: Turan Alabas, Bestatter, ständiges Haare aus dem Gesicht nehmen: Geschrieben werden sollte etwas zum Tod der Person, ein Nachruf oder etwas...

View Article

Die Politik ist gefordert

Nachdem nun Paintballariale von einigen Politikern mit Al Quida-Bootcamps gleich gesetzt werden, müsste man von unseren Staatsmännern und -frauen einen konsequenteren Umgang mit dieser wachsenden...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Schweden haben die coolsten Piraten

Laut Heise haben es die Piraten in Schweden ins Europaparlament geschafft. Irgendwie finde ich das einen Eintrag wert . Ich würde sie hier in Deutschland nicht wählen, aber irgendwie ist dieses...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meisterschaft zum Abschluss

Am Samstag hatte ich das letzte Spiel mit meiner Mannschaft. Nach über 6 Jahren werden ich zum Saisonende nun die Mannschaft aufteilen müssen und in der neuen Saison nur noch eine Hälfte der Spieler...

View Article

Geld für nen Schokoriegel und was zu trinken

Im Film Dodgeball wurde ja bereits gezeigt wie imposant 50.000 US-Dollar aussehen, aber das ist dann doch eher wenig im Vergleich zu 134 Milliarden Dollar in einem Koffer. Wer sich das nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wer unter 40% landet fliegt aus meiner ICQ-Liste!

http://testemich.diesims3.de/?p=1953e52b66c415 Alle Angaben sind nach besten Gewissen getätigt worden

View Article


Mit Schafskäse gefülltes Hackfleisch und Bauernsalat

Ein Gericht was ich nun häufiger gemacht habe und was wirklich einfach und schnell geht ist "Mit Schafskäse gefülltes Hackfleisch und Bauernsalat ". Hier das ganze nun als Rezept zum Nachmachen:...

View Article

Genial gemacht?!

In den nächsten Tagen wird wohl das "Gesetz zur Erschwerung des Zugangs zu kinderpornografischen Inhalten in Kommunikationsnetzen" beschlossen werden. Dieses wird an vielen Stellen des World Wide Web...

View Article

okee....

Ich lasse das einfach mal so stehen:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Toller Vergleich

Ich habe heute bei heise.de folgendes Statement gelesen: "Tauss: Viele Abgeordnete können sich unter "Internet" weniger vorstellen als unter einer Kuh" In welcher zugebauten Großstadt muss man denn...

View Article


trööööööööt

Es nervt!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mario Kart 8

Lange ist es her und darum hat der neuste Beitrag natürlich einen Kracher zum Thema. Mario Kart 8 Das Spiel, für das man sich die Wii U gekauft hat. Darum hier meine ersten Eindrücke Negativ: Rubber...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images